Teilnahme am DEHOGA Branchentag

Interessierte Hoteliers und Gastronomen sowie Unternehmen der Zuliefererindustrie können sich über das untenstehende Anmeldeformular registrieren. Mitglieder aus dem Initiativkreis Gastgewerbe erhalten ihre Einladung per E-Mail. Weitere Teilnehmer können die Mitglieder des Initiativkreises ebenfalls hier melden.

Die Preise staffeln sich wie folgt:

• Teilnahmegebühr für Hoteliers und Gastronomen: 150,00 EUR zzgl. MwSt.
  • Teilnahmegebühr für Industriepartner (Mitglieder): 150,00 EUR zzgl. MwSt.
  • Teilnahmegebühr für Industriepartner (Nicht-Mitglieder): 300,00 EUR zzgl. MwSt.

Im Preis enthalten: Teilnahme am Branchentag und Netzwerkabend inklusive Speisen und Getränke.

Alle mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder

Mit Abschicken des Formulares akzeptieren Sie die geltenden Teilnahme-, Zahlungs- und Stornierungsbedingungen und geltende Datenschutzhinweise zum DEHOGA Branchentag.

Zahlungsabwicklung & Stornierungsbedingungen

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine vom System automatisierte E-Mail zu Ihrer Registrierung. Die Bestätigung sowie die Rechnung erhalten Sie in einer separaten E-Mail unserer Wirtschaftsgesellschaft Interhoga GmbH.

Stornierungsbedingungen: Stornierungen sind bis 2 Wochen vor der Veranstaltung möglich, danach stellen wir 50 Prozent der Pauschale in Rechnung.